Angebote

Hochzeit &Feste

Beim Friseur und MakeUp: ein paar Fotos beim Schminken, Aufstecken der Haare, Schleier
Ankleiden der Braut: anziehen des Strumpfbandes, schnüren der Korsage, Brautkleid, …
Standesamt: zwei Fotografen, Ringe und Emotionen, Unterschrift, …
Kirche: zwei bis drei Fotografen, auch zurückhaltend ohne Blitz
Agape: Gruppenfotos, Gäste, Brauchtum, …
Feier: Open End stehe ich beim Fest zur Verfügung
… grüne Hochzeit: zum ersten Hochzeitstag bekommt ihr noch ein Studio- oder Outdoor-Shooting mit 80 bis 100 Fotos, könnte auch ein Babyshooting sein?! DETAILS

Fotoshooting

Klingt mal sehr global und ist es auch. Aber wenn wir den Bedarf abgeklärt haben, wissen wir Beide, was Sie wollen.

Ob es die Fotos der Mitarbeiter für den Dienstausweis sind, oder Imagebilder ihres Unternehmens, ob es die Businessfotos für die nächste Bewerbung sind, ob das Neugeborene als Erinnerung festgehalten werden soll, die Familie zusammenkommt und dieser seltene Moment verewigt wird, einmal als Model fühlen und schöne Bilder von sich machen lassen, den Freund oder Freundin mit einem erotischen Shooting überraschen, …
Die Möglichkeiten eines Fotoshootings sind so vielfältig, im Fotostudio, bei ihnen zu Hause, in einer Parkanlage oder sonst wo, auch die passende Kulisse werden wir finden… DETAILS

Produkt & Werbung

Alles was wir verkaufen wollen, Bedarf besonderer Aufmerksamkeit. Um Erfolg zu haben, ist es wichtig, zu zeigen, was man hat und kann. Jede Dienstleistung, jeder Artikel wird in der heutigen Zeit zum Spielball der Medien und digitalen Welt.

Mit Verständnis für das Benötigte und „in das richtige Licht“ setzen kann man alles so darstellen, das der Betrachter versteht, wie wertvoll, wichtig und gut das Produkt ist.

Erarbeiten wir gemeinsam, was sie benötigen und was sie herzeigen wollen. Vom Fotografieren bis zum Endprodukt begleite ich sie gerne zu IHREM ERFOLG! DETAILS