Fotografie

Die Fotografie ist in vielen Dingen einfacher geworden!
WIRKLICH? Statt dem Film gibt es eine Speicherkarte die nirgendwo mehr hingetragen werden muss, oder doch? Wie funktioniert das mit den vielen Einstellungen an meiner Kamera, was heißt A, S, P oder M? Was kann meine Kamera alles, wieso sind Zeit, Blende und Empfindlichkeit wichtig und was muss ich verstellen um ein gutes Foto zu haben? Wer erklärt den Unterschied zwischen RAW und JPEG und warum bekomme ich meistens nur JPEG Dateien. Wie entwickle ich ein Foto auf der Kamera oder zu Hause am PC?
Es gibt für Einsteiger, Umsteiger und auch alte Hasen eine Menge NEUES in der digitalen Fotografie. Ich gebe hier ein paar Erklärungen, Tipps und Tricks, damit man nicht nur in der VOLLAUTOMATIK fotografieren muss und seine KREATIVITÄT in seine BILDER einfließen lassen kann!