Hochzeit, Feste

HOCHZEIT

Danke für Euer Interesse, den schönsten Tag Eures Lebens, durch mein Team und mich festhalten zu lassen. Dieses Vertrauen ehrt mich sehr und ich werde Euch dieses Ereignis mit traumhaft schönen Bildern dokumentieren. Ich begleite Euch den ganzen Tag und werde alle Geschehnisse in Erinnerungswertes verwandeln. Nur auf Euren Wunsch lasse ich Teile aus. Über alles soll man reden, ganz besonders über das was Ihr an Euren Tag wollt.

So schaut mein Tag mit Euch aus:

  • Beim Friseur und MakeUp
    ein paar Fotos beim Schminken, Aufstecken der Haare, Schleier
  • Ankleiden der Braut
    anziehen des Strumpfbandes, schnüren der Korsage, Brautkleid
  • Standesamt
    zwei Fotografen, Ringe und Emotionen, Unterschrift
  • Kirche
    zwei bis drei Fotografen, auch zurückhaltend ohne Blitz
  • Agape
    Gruppenfotos, Gäste, Brauchtum, …
  • Feier
    Open End stehe ich beim Fest zur Verfügung
  • grüne Hochzeit
    zum ersten Hochzeitstag bekommt ihr noch ein Studio- oder Outdoor-Shooting mit 80 bis 100 Fotos, könnte auch ein Babyshooting sein?!

Ganz wichtig ist, dass ich Euch bei den wichtigsten Tagespunkten zwei Fotografen zur Seite stellen. Es ist einem Einzelnen nicht möglich gleichzeitig den Ringtausch und die entstehenden Emotionen bei den Gästen festzuhalten. Deshalb auch eine Bitte:  es können gerne auch andere fotografieren, nur hätte ich bei den Zeremonien gerne freies Blickfeld auf das Brautpaar.

Was bekommt ihr ungefähr 14 Tagen nach dem Fest von mir:

Die Besten eintausend Bilder (Durchschnitt) als angepasste JPG-Dateien auf einem Datenträger. Ungefähr fünfzig Bilder werde ich mit einer Beautyretusche bearbeiten und ebenfalls mitgeben. Aus diesen 50 Bildern erstelle ich Euch ein exklusives, wunderschönes Fotobuch. Bitte nicht böse sein, hier will ich die Auswahl der Bilder im Buch selbst treffen. Ihr könnt mit den anderen Bildern so viele Fotobücher machen wie ihr wollt.

Sonderleistungen:

Ich bin gerne für jede Schandtat bereit und für fast Alles zu haben. So sind Gruppenfotos von einem Kran aus auch oder eine Hochzeit unter Wasser ohne weiteres zu haben. Auch Filmaufnahmen stelle ich gerne mit einem gesonderten Team zur Verfügung. Für diese Leistungen erstelle ich ein gesondertes Angebot.

FESTE

Ähnlich wie bei einer Hochzeit, wäre bei einem Fest, egal ob es der „runde Geburtstag“ oder die Preisverleihung, die Ehrung, die Firmenweihnachtsfeier, das Jubiläum oder auch nur die Grillparty ist, wichtig eine Ablaufplanung zu haben. So kann ich garantieren, das alles Wichtige nach dem Fest zur ewigen Erinnerung bereitsteht